Hyaluron & Channoine Skindream


Schönheit 
diesmal nicht zum Cremen und Pflegen sondern
zum Trinken 😍




Wenn es um die Erhaltung jugendlicher Haut geht, reicht Pflege von außen oft nicht aus. Echtes System-Anti-Aging ist deshalb ein Rundumkonzept, das auf eine gesunde Vitalstoffversorgung der Haut ebenso setzt wie auf eine wirkintensive kosmetische Systempflege.






Mit SKINDREAM absolute teint regeneration cure, von NOBUSAN-Nutrition schließen Sie bestehende Versorgungslücken, die ein vorzeitiges Altern der Haut begünstigen.


12 Wochen, ein Ziel

ein strafferer, frischer, jugendlich regenerierter Teint 


Nur 15 ml dieses hochspezialisierten Skin-Nährstoffcocktails täglich reichen aus, um ganz erstaunliche Ergebnisse zu erzielen. Über die Kurdauer von 12 Wochen können Dysbalancen im Hautstoffwechsel ausgeglichen und Feuchtigkeitsdepots optimiert werden, der Teint wirkt schon bald schon sichtbar straffer, frischer, jugendlicher.

Exquisite Skinhealth-Komplexe kombiniert mit maritimen und pflanzlichen Aktivsubstanzen regen die Bildung hauteigener Stützelemente wie Kollagen und Elastin nachhaltig an und optimieren die Feuchtigkeitsdepots. Straffere Konturen und ein deutlich verringerter Faltenindex sind der Effekt. Der hochdosierte Vitalstoff-Mix regt das Gewebe außerdem an, Wirkprofile aus der Pflegekosmetik noch effektiver aufzunehmen und effizienter zu verwerten.

Ganz nebenbei sind auch noch festere Nägel, glänzenderes Haar und eine allgemein gesteigerte Leistungsfähigkeit angenehme Zusatznutzen.

Beliebte Posts